FONIC Kundenservice: Hotline und Kontaktinformationen
Wenn Sie den Kundenservice von FONIC kontaktieren möchten, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Nachfolgend finden Sie die aktuellen Kontaktinformationen:
Fonic Kontakt

Name: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Adresse: Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München, Deutschland

Telefon: 0176 8888 0000

Webseite: https://www.fonic.de/service/kontakt

Email: [email protected]

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr, Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Für Neukunden bietet FONIC eine kostenlose Registrierungs-Hotline unter der Nummer 0800 46 36 642 an. Zudem steht während der Geschäftszeiten ein Online-Chat zur Verfügung, den Sie direkt über die Kontaktseite erreichen können. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen FONIC-Website.
Bewertungen des FONIC Kundenservice
Einige Kunden haben ihre Erfahrungen mit dem FONIC Kundenservice geteilt. Hier ein Überblick:
- Telefonservice ist einer der schlechtesten Service. Ansage dauert alleine schon fast 2 Minuten, dann kommt die Warteschleife mit einer angekündigten Dauer von ca. 10 Minuten. (Sigrid G., 31. Januar 2025)
- Die Telefon Hotline ist eine Frechheit. Man bekommt niemanden ans Telefon. (Inge K., 31. Januar 2025)
- Das Handy meines Mannes wurde gestohlen, die 24 Stunden Hotline ist aber nur bis 18 Uhr erreichbar. (Natascha R., 30. Januar 2025)
Bitte beachten Sie, dass diese Bewertungen subjektive Meinungen einzelner Kunden widerspiegeln und nicht unbedingt die allgemeine Servicequalität von FONIC darstellen.ohlen, für weniger dringende Anliegen den E-Mail-Kontakt oder den Online-Chat zu nutzen.